Seite <1>  <2>  <3>  <4>  <5>  <6> <7>
  August 2017 - Vorstandschaft
  Saison 2017/2018

Dieses Jahr gehen wir nur mit zwei Mannschaften an den Start. Die erste Mannschaft in der Verbandsliga und die zweite Mannschaft in der Kreisliga. Leider hatten wir in der ersten einen personellen Abgang aber schon zuvor konnten wir uns einen guten Spieler sichern, der bei uns in der ersten sehr gut rein passt. Herzlich Willkommen Holger Vier, wir wünschen Dir viel Erfolg und allzeit Gut Stoss!  

  Juli 2017 - Vorstandschaft
  Saisonabschluss 2016/2017

In der vergangenen Runde konnte sich die erste Mannschaft in der Landesliga Nord, nach einem Kopf an Kopf Rennen mit der ersten Mannschaft vom Jump-Shot Mingolsheim, den ersten Platz sichern. Somit steigt die erste Mannschaft direkt in die Verbandsliga Nord-West auf und kann sich auf spannende Begegnungen freuen. Die zweite Mannschaft musste nach der Vorrunde, auf Grund personeller Engpässe, abgemeldet werden. Von daher gibt es in diesem Jahr keine Tabellarische Wertung. Die dritte Mannschaft hat leider nicht an den Erfolg von Vorjahr anknüpfen können und konnte sich nicht in der Bezirksliga halten. Trotz allem geht uns der Spass an diesem Sport nicht verloren und wir versuchen erneut den Aufstieg. Herzlichen Glückwunsch den Aufsteigern!  


  Dezember 2016 - Vorstandschaft
 
Wir wünschen unseren Mitgliedern und deren Familien,
sowie allen Freunden des Billardsports ein schönes und entspanntes
Weihnachtsfest und für 2017 Glück, Gesundheit und Erfolg.

  September 2016 - Vorstandschaft
  Saison 2016 / 2017

Für die kommende Saison sind die neuen Spielpläne online, die Mannschaftern stehen fest und die Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen.

Der erste Spieltag ist am 18. September (10:30 Uhr) mit den Heimspielen der ersten und zweiten Mannschaft.

Gut Stoss an alle aktive Spieler!


  August 2016

Niemals geht man so ganz.
Irgendwas von mir bleibt hier.

Der 1. Pool Billard Club Bruchsal
trauert um sein langjähriges Mitglied

Mladen Mesic

einen erfolgreichen Billardspieler,
verlässlichen Mannschaftskameraden,
engagierten Wegbegleiter des Vereins
und guten Freund.

Was von Mladen bei uns bleiben wird, ist
die Erinnerung an einen ganz besonderen
Menschen.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

Wir werden Mladen ein gebührendes
Andenken bewahren.

  Juli 2016 - Vorstandschaft
Saisonabschluss 2015/2016

Der Erfolg beim Start in die Saison hat sich durchgezogen und somit konnte jede Mannschaft den Aufstieg in die nächst höhere Liga sichern. Die erste Mannschaft konnte sich den ersten Platz in der Bezirksliga 2 Nord sichern. Entscheidend war der letzte Spieltag, da der knappe 3 Punkte Vorsprung gegenüber der ersten Mannschaft vom PBC Fr. Lampertheim, bis zum Schluss hin nicht den sicheren Aufstieg garantierte.
Lampertheim auf dem zweiten Platz, konnte sich dafür in der Relegation den Aufstieg in die Landesliga sichern und wird sich mit uns auch im nächsten Jahr wieder messen können.

Die zweite Mannschaft konnte leider an den starken Start nicht anknüpfen und belegte in der Kreisliga 4 den zweiten Platz. Dafür konnte sich die Mannschaft in den Relegationsspielen durchsetzen und ist damit in die Bezirksliga aufgestiegen.

Die dritte Mannschaft belegte, mit einem souveränen 9 Punkte Vorsprung, den ersten Platz und ist somit direkt in die Bezirksliga aufgestiegen.

Herzlichen Glückwunsch allen aktiven Spielern und viel Spass mit euren Aufstiegsprämien. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, mit neuen Aufgaben...

  Dezebember 2015 - Vorstandschaft
  Jahresabschluss 2015

Nach einem mehr als erfolgreichem Start in die Saison von allen drei Mannschaften, können wir uns in aller Ruhe dem Jahreswechsel widmen.

Wir wünschen allen Mitgliedern und deren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.  Weiterhin viel Erfolg, Glück und Gesundheit im neuen Jahr.

  September 2015 - Vorstandschaft
 

Saison 2015/2016

Seit diesem Jahr können wir wieder drei Mannschaften stellen und freuen uns auf unsere "Rückkehrer" Andreas, Jürgen und Tino.

1. Mannschaft - Bezirksliga 2 Nord

2. Mannschaft - Kreisliga A4 Nord

3. Mannschaft - Kreisliga A2 Nord

Da es im BVBW einige Änderungen gegeben hat bezüglich der Sportkreise (aus 8 mach 4), werden unsere Spieltage etwas interessanter und auch etwas weiter von den Fahrstrecken. Aber dafür spielen wir auch gegen "neue" Gegner und freuen uns auf eine spannende Saison.

Der erste Spieltag findet am 20. September mit Auswärtsspieltagen statt. Die ersten Heimspiele sind am 11. Oktober für die erste und zweite Mannschaft.

 

  Juni 2015 - Vorstandschaft
 

Saisonabschluss 2014/2015

Beide Mannschaften beendeten ihre Saison mit dem jeweiligen dritten Platz.

1. Mannschaft in der Bezirksliga mit Michael Heneka, Mladen Mesic, Oliver Kother, Bülent Acar und zu Ende der Saison verstärkten uns noch Jürgen Schroff und Harald Fleck.

2. Mannschaft in der Kreisliga A1 mit Bianca Heneka, Michael Strenski, Florian Walter, Peter Thurm, Rene Weiss und Priska Schiera.

Herzlichen Glückwunsch!!!