Seiten Archiv 
  Dezember 2021 - Information der Vorstandschaft

Liebe Mitglieder,

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu - wieder ein Jahr mit privaten wie sportlichen, unverhofften Herausforderungen.

Der Wunsch nach gewohnter Normalität ist uns leider bisher nicht erfüllt worden. Wieder bleibt nur die Hoffnung, dass wir wenigstens im nächsten Jahr noch besser lernen, mit dem zu Leben, was leider zur Normalität geworden ist.
Um tatsächlich irgendwann wieder unser "altes Leben" zumindest annähernd zurück zu bekommen und die Dinge tun zu können, die uns wichtig sind.

Es ist aber auch wieder der richtige Zeitpunkt Danke zu sagen. Unser Dank und unsere Anerkennung gilt unseren Mitgliedern, die uns weiterhin die Treue gehalten haben - trotz aller Einschränkungen und Unwägbarkeiten.

In diesem Sinne wünschen wir all unseren Mitgliedern und Ihren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2022.

Bleibt gesund!

Die Vorstandschaft des 1. PBC Bruchsal

  Februar 2021 - Information der Vorstandschaft

Liebe Mitglieder,
wir hoffen, dass Ihr mit euren Familien gut ins Jahr 2021 gestartet seid und Euch corona-bedingte Unannehmlichkeiten erspart geblieben sind. Was den Billard-Sport betrifft, können wir - wohl wenig überraschend - noch keine Neuigkeiten verkünden.

Wann ein Trainings- und Spielbetrieb wieder möglich sein wird, ist derzeit noch völlig offen.
Im Landesverband, dem BVBW, wird es voraussichtlich im April eine Sitzung des Hauptausschusses geben, in der dann über die weitere Vorgehensweise beraten wird.

Bis dahin bitten wir um weitere Geduld.

Die Vorstandschaft des 1. PBC Bruchsal

  Dezember 2020 - Information der Vorstandschaft

Ein Jahr mit nie erlebten Herausforderungen für unseren Sport aber auch unser Vereinsleben neigt sich dem Ende zu. Was bleibt ist die Hoffnung, dass wir im neuen Jahr bald wieder zur Normalität zurückkehren und die Dinge tun können, die uns wichtig sind. Es ist auch der richtige Zeitpunkt Danke zu sagen.

Unser Dank und unsere Anerkennung gilt unseren Mitgliedern, die uns auch in diesen schwierigen Zeiten, ohne die Möglichkeit Billard zu spielen, die Treue gehalten haben.

In diesem Sinne wünschen wir all unseren Mitgliedern und Ihren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2021.

Bleibt gesund!

Die Vorstandschaft des 1. PBC Bruchsal

  März 2020 - Information der Vorstandschaft
 
Liebe Vereinsmitglieder,

die aktuelle Entwicklung in der Corona-Virus-Problematik führt dazu, dass unsere sportlichen Vereinsaktivitäten nun vollständig ruhen müssen. Beginnend mit dem morgigen Tag sind Marinko und Sabine gezwungen, Auflagen der Landesregierung folgend, den Billard-Sportpark bis auf weiteres zu schlie├čen.

Dies und die gebotene Fürsorgepflicht für jeden einzelnen von uns führt dazu, dass neben dem bereits eingestellten Ligabetrieb nun auch das Training nicht mehr stattfinden kann. Darüber hinaus haben wir gestern beschlossen, unsere für den 28.03. geplante Mitgliederversammlung, die Einladungen dazu wurden bereits versendet, auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Da derzeit nicht abzusehen ist, wann die angeordneten Einschränkungen wieder gelockert oder aufgehoben werden, können wir noch keinen neuen Termin benennen.

Wir werden Euch per E-Mail, WhatsApp und Facebook auf dem Laufenden halten. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Bleibt alle gesund!